FAQ's
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Deutschland, Österreich, Schweiz : 3,95€
Andere EU-Länder: 7,95€
Gratis Versand ab 50€ Bestellwert
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren .Sobald wir dein Paket versendet haben, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per E-Mail. Hier kannst du deine Sendung nun verfolgen
UMTAUSCH & RÜCKSENDUNGEN
Kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail an info@humorheld@gmail.com
UMTAUSCH
- Es können nur Kleidungsstücke umgetauscht werden, die in der falschen Größe bestellt wurden. Bitte teile uns die Bestellnummer und die neue Größe mit. Wir senden dir den passenden Artikel zu, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist.
- Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.
- Um einen unnötigen Umtausch zu vermeiden, nimm ein Kleidungsstück von dir, lege es flach und faltenfrei hin und miss Länge und Breite. Die Werte kannst du mit den Größentabellen aus der Produktbeschreibung abgleichen.
RÜCKSENDUNG
- Neue und unbenutzte Artikel, die sich im Originalzustand befinden, können innerhalb von 14 Tagen auf dem Weg der Eingangszahlung zurückgestattet werden.
- Die Rückerstattung findet innerhalb von 14 Tagen auf dem Weg der Eingangszahlung statt.
- Beschädigte oder benutzte Artikel können nicht zurückgegeben werden. Defekte Produkte können nur retourniert werden, wenn die Ware beschädigt geliefert wurde.
- Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten (beschädigte Artikel ausgenommen).
WIE SICHER IST MEINE ONLINE BEZAHLUNG?
Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.
HABT IHR MEINE RETOURE SCHON ERHALTEN?
Wir versenden nach Erhalt deiner Retoure keine Eingangsbestätigung. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Benachrichtigung. In der Regel benötigen wir maximal 10 Werktage für die Bearbeitung deiner Retoure. Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern. Bewahre deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
WAS MACHE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG DEFEKT, FALSCH ODER UNVOLLSTÄNDIG IST?
Im Falle einer Reklamation wende dich bitte per E-Mail (info@hummorheld@gmail.com) oder über das Kontaktformular an uns.
Sollte deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail oder Kontaktformular.
Vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben.